NEWS
CCU3 Homematic IP Polling funktioniert nicht
-
Hallo Zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass das Polling im ioBroker zur CCU3 nicht funktioniert. In der Instanz "hm-rega.0" wurde alle notwendigen Parameter gesetzt. Polling steht auf 30 Sekunden und im Reiter "Synchronisiere" wurde alles aktiviert.
Habe ich noch irgendwas übersehen?
Beim Neustart der Inszanz "hm-rega.0" werden einmalig alles syncronisiert. Danach aber nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
-
Hallo Zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass das Polling im ioBroker zur CCU3 nicht funktioniert. In der Instanz "hm-rega.0" wurde alle notwendigen Parameter gesetzt. Polling steht auf 30 Sekunden und im Reiter "Synchronisiere" wurde alles aktiviert.
Habe ich noch irgendwas übersehen?
Beim Neustart der Inszanz "hm-rega.0" werden einmalig alles syncronisiert. Danach aber nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-) ` Hat niemand eine Lösung für mich?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden