NEWS
[OK] "warn" bei Sonoff Geräten
-
Hallo
Kann mir jemand sagen was das für Warnungen sind?

Kommen immer häufiger!!Danke
-
Hat da keiner eine Idee was das sein kann?
Bitte um Hilfe.
Danke
-
ab und zu "klicken" sie auch!!
so in etwa wie wenn man über dem Browser mit der IP se Sonosff einen Neustart macht??
:?:
Weiß wer was das ist
danke
-
Das scheint vorzukommen, wenn die WLAN-Verbindung kurzzeitig verloren geht.
Ich habe schon länger diese Probleme mit den Reconnects und auch das Relais-Klicken wenn der Schalter bei einem Reconnect eingeschaltet ist. Nach vielen Firmwareupdates habe ich nun eine Weile mit einem weiteren zusätzlichen WLAN-Accesspoint rumexperimentiert, der näher an den betroffenen Schaltern dran ist. Die Reconnects sind komplett weg.
Fazit: Es waren alles Sonoffs betroffen, deren WLAN-Signalstärke bei 50% und weniger lag. Mit dem 2. Accesspoint haben nun auch diese zwischen 70 und 100% und die Reconnects sind völlig weg. WLAN-Emfpang deutlich über 50% ist wohl Grundvoraussetzung für die Stabilität.
Gruß Markus
-
Ok danke für die Info.
Werde das gleich mal prüfen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden