NEWS
[gelöst]ical array data.table ist "leer"
-
Hallo Leute,
bin gerade meinen IoB am einrichten. Ich habe vom ical 2 Instanzen angelegt, 1x Schicht Plan und 1x Termine von meiner Frau und mir.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei beiden Kalendern in data.table nur````
[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object]Danke schonmal Torsten -
Was heisst "steht nur drin"? Wie Hast Du das ausgegeben?
Nimm mal JSON.stringify(variable) `
Tut, mir leid, verstehe leider nicht was du meinst. OiB und alles drum herum ist noch recht neu für mich. Wenn ich in Objekte => ical.0 => data.table bei Wert schaue steht da, was ich oben angegeben habe.
-
Die Ansicht in Objekte ist da eher Nichtwissen
Du musst dir Daten wenn ja eh in einem Skript verarbeiten. Also ließ den State mal im Skript und lass es da loggen mit dem was ich oben geschrieben habe. Das sollte dann sinnvoller sein.
Gesendet vom Handy …
-
Die Ansicht in Objekte ist da eher Nichtwissen
Du musst dir Daten wenn ja eh in einem Skript verarbeiten. Also ließ den State mal im Skript und lass es da loggen mit dem was ich oben geschrieben habe. Das sollte dann sinnvoller sein.
Gesendet vom Handy … `
Ok, das ist mir leider noch zu hoch, da ich mich damit noch garnicht auskenne. Kannst du mir ein Beispiel geben, wie ich es mache? Z.B. ein Beispiel-Skript, auch weiß ich noch nicht genau was du mit JSON.stringify(variable) meinst. :(
Wie gesagt ist alles noch neu für mich und ich würde gerne wissen was man mit welchen Werten so anstellen kann.
-
so, habe es hinbekommen, dass es mir in vis angezeigt wird. Nur die Darstellung gefällt mir noch nicht. Die Header haben einen anderen Abstand wie die Texte darunter.
EDIT: Erledigt habs hinbekommen