NEWS
[gelöst][Kodi] Kann per Skript nichts schalten?!
-
Hallo zusammen,
ich versuche auf Änderungen des Kodi media.state zu reagieren - leider passiert nichts.
Hier mein Testskript:
on("kodi.0.state", function (obj) { setState( "hm-rpc.2.LEQ**********.13.STATE", true); });Die Logfile hilft mir nicht weiter… mache ich etwas grundlegend falsch? Wie kann ich Infos ins Log schreiben?
Hat jemand eine Idee?
Edit: Das Skript habe ich unter global in einem Unterordner abgelegt und gestartet.
-
Die Datenpunkt-ID "kodi.0.state" kommt mir etwas kurz vor. Bitte prüfen !
@Malte:Das Skript habe ich unter global in einem Unterordner abgelegt und gestartet. `
Skripte <u>nicht</u> unter der Gruppe global anlegen :!: Diese Gruppe ist nur für häufig benötigte Funktionen. -
Habe das Programm unter common/kino/ neu erstellt, jetzt geht es.
Wo finde ich Infos zu dem global-Ordner? Da sollte das Skript doch eigentlich auch ausgeführt werden?
Danke!
Malte `
https://github.com/ioBroker/ioBroker.ja ... dateiliste -
Super, ist eigentlich ganz logisch, danke :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden