NEWS
HQWidget Inner Temperature > HM Systemvariable steuern?
-
Ich habe in meiner Homematic-Installation eine komplexe aber sehr gut funktionierende Steuerung meiner Klimaanlagen gebastelt und würde die Eingabe der Soll-Temperatur gerne mit dem HQWidget "Inner Temperature" darstellen.
Standardmäßig kann ich dieses Widget ja nur mit Heizungssteuerungs-Elementen verknüpfen. Ich müsste aber eine Systemvariable auf der HM-CCU (Werteliste mit Werten von 5-32 °C) setzen (bzw. auch darstellen, da die Variable ja noch von anderen Bedienelementen innerhalb meiner Installation aus gesetzt werden kann).
Kann mir als ioBroker-Anfänger jemand sagen ob und wenn ja wie das geht?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden