NEWS
Iobroker - Pushover sendet ständig
-
Hallo.
Endlich ist es mir gelungen Meldungen von Blockly über Pushover an mein Handy zu schicken.
Leider sendet Pushover permanent die Nachricht, solange die Bedingung (Temperatur zu hoch) wahr ist.
Kennt jemand da Problem, bzw. hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?
Pro Grenzüberschreitung wäre eine Pushover Meldung ausreichend für mich.
Schönen Gruß
-
Leider sendet Pushover permanent die Nachricht, solange die Bedingung (Temperatur zu hoch) wahr ist.
Pro Grenzüberschreitung wäre eine Pushover Meldung ausreichend für mich. `
on({id: 'meineID', valGt: Grenzwert, oldValLe: Grenzwert}, function() {});Blockly:
falls Wert > Grenzwert <u>und</u> vorheriger Wert <= Grenzwert
-
ich finde leider nur dieses "und"
Wo bekomme ich ein solches wie du hast her?
Sorry für meine Anfänger Frage.
8413_und.jpg -
-
Im Prinzip soll eine Meldung bei 25 kommen.
Wenn Temperatur weiter ansteigt dann bei 35.
ggf. usw. in 10 Schritten immer so weiter.
Ich habe Schildkröten ein eienm Gewächshaus. Mein Ziel wäre es, abgesehrn von den Pushovers, eine Klappe am Gewächshaus automatisch zu öffnen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden