NEWS
Yahka Adapter Harmony aktionen hinzufügen
-
Hallo zusammen
Ich habe ein Harmony im einsatz und würde gerne die Aktionen vom Harmony in den Yahka Adapter einfügen, damit ich diese über Homekit steuern kann. Hab mal da rumgespielt leider ohne grossen erfolg. Die Bridge konnte ich hinzufügen allerdings gelang es mir nicht die aktionen starten zu können. Ich hab ein neues Gerät hinzugefügt "Heimkino" und auch den Service ausgewählt. Dieses Gerät taucht auch unter Homekit auf allerdings funktioniert das steuern nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Lg Noah
-
Ein kleins Update:
Hab es nun hinbekommen, dass ich die Harmony aktivität starten kann. Allerdings funktioniert das ausschalten nicht. Als Typ habe ich Switch also Schalter ausgewählt.
Ich vermute das abschalten funktioniert nicht richtig, da Homekit evtl nit schreiben darf in die altivität vom Harmony. Allerdings sind dort alles berechtigungen gesetzt oder evtl schreib Homekit nicht den korrekten code um die aktivität zu stoppen. Jemand eine Idee?
-
Niemand eine Idee oder eine Vermutung?
Lösungsvorschlag?
-
Hallo, vor dem gleichen Problem stehe ich gerade auch, hast du eine Lösung gefunden?
-
Hallo, vor dem gleichen Problem stehe ich gerade auch, hast du eine Lösung gefunden? `
Hallo Fugazzy,
Ja habe eine Lösung gefunden. Es geht mit einem weiteren State und einem Script
Habe durch diese Lösung ein komplexes Script geschrieben damit auch noch die PS4 eingeschaltet wird. Hier den Blog Post:
-