NEWS
Google Home Adapter - V2.0 - leider keine Titelanzeige mit Webradios
-
Liebe Leute,
ich hab heute wiedermal meinen Chrome Adapter = Google Home auf die aktuelle Version hochgezogen und….
...leider funktioniert beim Spielen von Webradios die Titelanzeige noch immer nicht.
Ich verwende die V 1.1.1 weil das die letzte (von mir gesicherte) Version ist, die diese Titelanzeige von Webradios unterstützt. Seit V1.2.x geht das nicht mehr. Da wurde vom Entwickler damals ein rework gemacht und seither bleibt das Objekt chromecast.0.ccAudioWohnzimmer.metadata.title leer....
Hab vom Entwickler auch schon ein paar Tipps zum "selber Suchen" bekommen und hab die Versionen versucht zu vergleichen um drauf zu kommen was es da haben könnte, aber dafür bin ich leider programmier-technisch zu unerfahren....
WAF geht da ganz arg Richtung Keller wenn sie nimma sieht wie der aktuelle Titel heißt :(
Vielleicht kann man das ja bei der weiteren Entwicklung des Adapters auf die todo Liste nehmen.
Liebe Grüße
tom
PS:ich hab auf github leider nix gefunden um dort den Fehler zu deponieren
-
Also unter https://github.com/angelnu/ioBroker.chr … /README.md kann man issues anlegen. Oder wie ist der neue link?
Gesendet vom Handy ...