NEWS
Need JavaScript für Gigaset-Elements Zentralen-Steuerung
-
Suche einen Java-Script Programmierer der mir meinen funktionierenden PHP Script zur Steuerung einer Gigaset-Elements Zentrale übersetzt in Java-Script, der direkt in ioBroker verwendet werden kann.
Ich habe mir in ioBroker Trigger gebastelt, welche erkennen wann sich mein Handy im Heim-WLan befindet, und wann nicht.
Aufgrund dessen schalte ich nur per Trigger und Umweg über PHP Script die Alarmanlage scharf, und schalte dabei noch die Überwachungskammera von Gigaset-Elements ein.
Hier mein Code:
Leider bin ich selber kein Java Programmierer und tue mir schwer das selber komplett in Java umzusetzen.
Wär super wenn das jemand übernehmen könnte.
Danke
Derrow
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden