NEWS
Metro dimmer switch on/off farbe
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Farbe des on/off Switches vom metro Dimmer Widget ändern kann?
Ich habe nur Einstellungsmöglichkeiten für den Dimmer Regler aber nicht für den on/off Schalter des Widgets.
Dieses grün gefällt mir nicht :-(
Vielen Dank vorab!
2665_metro_dimmer_switch_color.png -
Hallo,
du kannst den Schalter per CSS anwählen und mit !important die Farbsetzung übersteuern.
div#metroTile_w00154.tile.bg-transparent div.tile-content div div.input-control.switch label span.check { background-color: red !important; }w00154 ist hier die Widget-ID, bitte anpassen.

Der CSS Code muss in den Reiter CSS in den Widget-Eigenschaften in VIS.
Gruß
Pix
Edit: Hier ne kurze Variante ohne WIdget ID
div.input-control.switch label span.check { background-color: lightblue !important; } -
Hi zusammen!
Ich darf diesen Thread noch einmal aufgreifen, da ich mir die gleiche Frage gestellt hatte.
Dazu kommt noch bei mir: Wie ändere ich die Farbe der Griff-Fläche für den Switch?
Woher entnehme ich die verfügbaren Attribute, die ich im CSS setzen kann? Ich habe auf der Github-Seite von Metro-UI gesucht (zumindest hab ich's versucht), aber bin dort nicht wirklich fündig geworden.
LG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden