NEWS
Gelöst-Problem - Node UPdate (6->8)- Broadlink geht nicht mehr
-
hallo,
suche dringend hilfe: habe mein node von 6 auf 8 umgestellt weil join (joaoapps - tasker) unter node red diese version benötigt (npm 4). habe das update wie beschrieben gemacht viewtopic.php?f=17&t=13851&hilit=npm+update und es scheint auch fast alles zu funktionieren - nur der broadlink adapter (IR Braodlink Adapter 0.1.1) geht nicht bzw. er wird gestartet und auch im log sind keine fehler wenn ich ihn benutze.
lt. iobroker-log wird ein code gesendet. habe broadlink schon neugestartet
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser adapter noch zeitgemäß ist, da auf der github seite steht - man soll einen anderen benutzen - wie kann ich den neuen adapter installieren und alle objekte (gelernten codes) sichern - ich habe dort massig angelernte codes .d.h. im moment steht mein smart-haushalt fast still.
hat jemand ein paar tipps für mich ?
-
neue installation von git hat das problem gelöst
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden