NEWS
[Frage] Sonos spielt Musik nach sprachausgabe
-
Habe seit neuestem das Phänomen dass meine Sonos nach Sprachausgaben das Musik spielen anfängt. Hat jemand das auch oder evtl eine Lösung?
Wenn man die Instanz neu startet ist immer ein paar Tage Ruhe und dann fängt es wieder an. Habe Alle Adapter aus der Latest-Repo auf dem aktuellen Stand
-
Ich hatte das Problem, dass "nur" Musik gespielt wurde, anstelle einer Sprachausgabe.
-
Ich habe es auch noch nicht gelöst bekommen. Bisher habe ich nur eine Sprachausgabe wenn die Waschmaschine fertig ist und die lief jetzt eine Woche nicht :mrgreen:
Ich werde es weiter beobachten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden