NEWS
[gelöst]HMRega liest Namen nicht aus.
-
Hi,
eine Bitte vorab:
Keine Screenshots/Bilder über Fremdplattformen hier bereitstellen. Nutze bitte die Datei-Anhangs-Funktion des Forums.
Den Rest schaue ich mir an, wenn die Screenshots da sind ;)
NACHTRAG:
ich sehe
hm-rpc.1 xmlrpc -> 10.1.1.17:2001 init ["http://10.1.1.84:2001",""]Diese IP-Range hast Du aufd er CCU aber in der Firewall freigegeben?
Gruß,
Eric
-
Ich probier's mal mit einem Bild pro Beitrag….
6834_1.png -
Oh nein. Ich glaube ich habe meinen Fehler gerade selber entdeckt. Ich habe in der HMRega Konfiguration die rfd und hs485d Instanzen nicht auf aktiv gesetzt. :shock:
D'oh. Naja. Ich lass das hier mal so stehen. Vielleicht hilft's dem nächsten.
Danke für's rubber ducking ;-)
-
Dann hatte mein Wunsch, die Bilder direkt ins Forum zu laden, ja doch noch einen weiteren Sinn :lol:
Änderst Du den Betreff des ersten Postings noch (sofern alles funktioniert) und setzt ein "[gelöst] " (ohne die "") an den Anfang des Betreffs?
Gruß,
Eric
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden