NEWS
Probleme beim Aufruf von echarts V3.1.0
-
Hallo,
Wenn ich echarts aufrufe erscheint erst ein Übersichtsbild mit allen Diagrammen die ich erstellt habe, wenn ich dann oben links auf den "Pfeil links" klicke um in das "Hauptmenü" zu kommen erscheint das Menü für 2-3 Sekunden und dann wird das Bild Weiß. Ich kann nichts mehr editieren oder neu erstellen.
V3.1.0
Ralf
-
H Homoran verschob dieses Thema von Forum am
-
Bin selten in dem Menü drin, wenn ich mit der Maus über den Pfeil gehe steht dort "Zurück zum Herausgeber" und beim anklicken öffnet sich bei mir der echart Editor. Soll das so sein ? Funktionierte das bei dir schon mal ?
Hab echart Adapter Beta v5.0.2
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden