NEWS
[Erledigt] backitup stellt nicht wieder her (?)
-
Ich glaub das Problem sitzt vor dem Bildschirm, aber irgendwie komme ich nicht weiter...
Meinen iob hat es geschrägt, HW Fehler. Ich habe jetzt auf einem NUC Proxmox installiert und da dann mit einem proxmox helper script iobroker als container installiert.
Soweit so gut, läuft.
Aber: Ich möchte jetzt natürlich mein altes System wiederherstellen und daher backups einspielen.
Ich gehe im admin auf BACKUP und da dann auf Datei hochladen:

Da kommt dann irgendwann upload erfolgreich popup wird geschlossen.
Danach tut sich nichts mehr, was muss ich dann machen um das Backup zu starten?
Also, dass ich das dann über Konsole machen kann (iob stop iob restore xxx iob start) ist klar, aber wie und wo mache ich das über die Adminoberfläche? -
Ich glaub das Problem sitzt vor dem Bildschirm, aber irgendwie komme ich nicht weiter...
Meinen iob hat es geschrägt, HW Fehler. Ich habe jetzt auf einem NUC Proxmox installiert und da dann mit einem proxmox helper script iobroker als container installiert.
Soweit so gut, läuft.
Aber: Ich möchte jetzt natürlich mein altes System wiederherstellen und daher backups einspielen.
Ich gehe im admin auf BACKUP und da dann auf Datei hochladen:

Da kommt dann irgendwann upload erfolgreich popup wird geschlossen.
Danach tut sich nichts mehr, was muss ich dann machen um das Backup zu starten?
Also, dass ich das dann über Konsole machen kann (iob stop iob restore xxx iob start) ist klar, aber wie und wo mache ich das über die Adminoberfläche?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden