NEWS
VIS2 Material Design Line History Chart
-
Hallo zusammen,
ich nutze das Widget Material Design Line History Chart, bzw ich versuche es
Ich habe soweit meinen Datenpunkt in dem Widget eingebunden. Nur bekomme ich es leider nicht hin, das mir der Wert von dem Datenpunkt über oder auch unter dem Punkt dargestellt wird. Der Wert steht immer hinter dem Punkt und kann nicht gelesen werden

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich genau suchen muss, damit die Werte über dem Punkt angezeigt werden
VG
Thomas -
Wenn du VIS-2 nutzt würde ich auf ein anderes Widget umsteigen. Die vis-materialdesign Widgets sind für VIS-1 designed und funktionieren nur dort vollumfänglich. Sie können mit VIS-2 funktionieren müssen das aber nicht. Wenn du auf VIS-2 setzt, würde ich dir empfeheln nur Widgets einzusetzten die ausdrücklich für VIS-2 designed sind.
Anstelle des vis-materialdesign LineHistoryChart würde ich dir empfehlen, den Flexchart Adapter zu nehemen und das ganze mit Apache echarts darzustellen.
-
Wenn du VIS-2 nutzt würde ich auf ein anderes Widget umsteigen. Die vis-materialdesign Widgets sind für VIS-1 designed und funktionieren nur dort vollumfänglich. Sie können mit VIS-2 funktionieren müssen das aber nicht. Wenn du auf VIS-2 setzt, würde ich dir empfeheln nur Widgets einzusetzten die ausdrücklich für VIS-2 designed sind.
Anstelle des vis-materialdesign LineHistoryChart würde ich dir empfehlen, den Flexchart Adapter zu nehemen und das ganze mit Apache echarts darzustellen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden