NEWS
Zugriff verweigert mit Mullvad VPN: [[error:blacklisted-ip]]
-
Hallo zusammen,
Betriebssytem Opensuse Slowroll, Wayland mit KDE, ich nutze Mullvad nativ.
Ich erhalte beim Aufruf des Forums die Fehlermeldung [[error:blacklisted-ip]], sobald ich über mein Mullvad VPN verbunden bin. Das betrifft verschiedene Exit-Nodes.Das ist im Alltag unpraktisch, besonders wenn man sich in öffentlichen WLANs aufhält und den VPN-Schutz konsequent nutzen möchte. Aktuell bleibt mir für das ioBroker-Forum nur der Weg über Split-Tunneling oder ständiges Server-Wechseln.
Frage an die Gemeinde : Gibt es eine Möglichkeit, das IP-Blocking-Plugin etwas toleranter einzustellen oder bekannte Privacy-VPNs von der pauschalen Sperre auszunehmen? Ich verstehe die Notwendigkeit der Spam-Abwehr, aber momentan schließt die Konfiguration legitime Nutzer komplett aus.
danke für Infos
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden