NEWS
Adapter Historie zeigt nur die letzten 2 Tage
-
Hallo,
mein Historie Adapter zeigt nicht den angeben Zeitraum den ich gern sehen möchte.
Es werden mir hier lediglich die letzten 1, 5 Tage gezeigt und auch beim Download der Daten wird mir nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen habe ich den Zeitraum von 6 Monaten eingestellt.
Woran kann es liegen das ich nicht nicht Daten angezeigt bekomme?Gibt es evtl. einen Alternativen Adapter den ich für meinen Stromverbrauch Nutzen könnte?
Ich Vermute das meine Waschmaschine teilweise Zuviel Strom zieht, daher Interessiert es mich wie lange wie viel Watt verbraucht wurden. Den gesamt verbrauchten Strom bekomme ich über den zusätzlich laufenden "sourceanalytix" Adapter.

-
Hallo,
mein Historie Adapter zeigt nicht den angeben Zeitraum den ich gern sehen möchte.
Es werden mir hier lediglich die letzten 1, 5 Tage gezeigt und auch beim Download der Daten wird mir nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen habe ich den Zeitraum von 6 Monaten eingestellt.
Woran kann es liegen das ich nicht nicht Daten angezeigt bekomme?Gibt es evtl. einen Alternativen Adapter den ich für meinen Stromverbrauch Nutzen könnte?
Ich Vermute das meine Waschmaschine teilweise Zuviel Strom zieht, daher Interessiert es mich wie lange wie viel Watt verbraucht wurden. Den gesamt verbrauchten Strom bekomme ich über den zusätzlich laufenden "sourceanalytix" Adapter.

@Yoda sagte in Adapter Historie zeigt nur die letzten 2 Tage:
Woran kann es liegen das ich nicht nicht Daten angezeigt bekomme?
weil der gewünschte Zeitraum wahrscheinlich mehr als 500 Werte enthält
-
Anhand der Anzahl der Export Zeilen gut möglich das es zu viele Werte sind,
wobei ich nicht sehe das hier eine Begrenzung bei 500 wäre.
Gebe es eine Lösung für mich?@Yoda sagte in Adapter Historie zeigt nur die letzten 2 Tage:
wobei ich nicht sehe das hier eine Begrenzung bei 500 wäre.
was meinst du damit?
@Yoda sagte in Adapter Historie zeigt nur die letzten 2 Tage:
Gebe es eine Lösung für mich?
scheibchenweise mit benutzerdefiniert arbeiten