NEWS
ICal verschluckt die Termine des aktuellen Tages
-
Ich habe in ioBroker meinen Google Kalender eingebunden in dem ich Termine mit meiner Frau teile. Dafür habe ich zwei Instanzen erstellt, eine von meinem Kalender und eine vom gemeinsamen Kalender. Bei beiden Instanzen ist immer der aktuelle Tag leer, also keine Events, auch wenn er am Tag davor einen Event für den nächsten Tag angezeigt hatte. Die Tagesvorschau steht auf sieben Tage und vergangene Tage auf null. Bin ratlos wo ich noch nach Fehlern suchen kann.
-
Ich habe in ioBroker meinen Google Kalender eingebunden in dem ich Termine mit meiner Frau teile. Dafür habe ich zwei Instanzen erstellt, eine von meinem Kalender und eine vom gemeinsamen Kalender. Bei beiden Instanzen ist immer der aktuelle Tag leer, also keine Events, auch wenn er am Tag davor einen Event für den nächsten Tag angezeigt hatte. Die Tagesvorschau steht auf sieben Tage und vergangene Tage auf null. Bin ratlos wo ich noch nach Fehlern suchen kann.
@linuxfrank sagte in ICal verschluckt die Termine des aktuellen Tages:
Bin ratlos wo ich noch nach Fehlern suchen kann.
für wie lange ist der Termin im Google Kalender eingetragen?
-
gelöscht
-
@linuxfrank sagte in ICal verschluckt die Termine des aktuellen Tages:
Bin ratlos wo ich noch nach Fehlern suchen kann.
für wie lange ist der Termin im Google Kalender eingetragen?
@Homoran Teilweise sind es ganztägige Termine, teilweise auch nur stundenweise. Auch wenn man sich die Kalenderdaten als Text ansieht ist da nur ab dem Folgetag etwas vorhanden.