NEWS
fullcalendar Simulation Zustände auswählen Probleme
-
Re: Full Kalender und Simulation Abwesenheit
Hi,
ich habe nun den fullcalendar zur Anwesenheitssimulation nutzen wollen, kann aber hier nur ein Device zur Aufzeichnung auswählen. Auswählen kann ich zwar viele, es wird aber nur ein einziges Device zur Aufzeichnung angenommen.
Ausserdem passt bei der Auswahl / Anzeige der Kategoiren ... NICHTS - nur ein weißer Bildschirm.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und eine Lösung für die Probleme ? -
Re: Full Kalender und Simulation Abwesenheit
Hi,
ich habe nun den fullcalendar zur Anwesenheitssimulation nutzen wollen, kann aber hier nur ein Device zur Aufzeichnung auswählen. Auswählen kann ich zwar viele, es wird aber nur ein einziges Device zur Aufzeichnung angenommen.
Ausserdem passt bei der Auswahl / Anzeige der Kategoiren ... NICHTS - nur ein weißer Bildschirm.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und eine Lösung für die Probleme ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden