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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    panasonic-comfort-cloud LÄUFT --> liefert aber keine Daten

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R
      ross last edited by

      Hallo zusammen,

      ich bekomme zwar den Adapter zum laufen aber es kommen einfach keine Daten rein.
      Woran kann das liegen?
      Unter Objekte sehe ich nur:
      Objekte.jpg

      ioBroker ist auf dem aktuellen Stand:
      admin: 7.4.10
      js-controller: 7.0.6
      Node.j.s: v20.18.3
      NPM: 10.8.2

      panasonic-comfort-cloud.0
      v3.0.3
      verbindest sich (komplett grün), nur liefert keine Daten.
      Instanzstatus.jpg

      2025-02-22 13:24:42.081  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) States create System PubSub Client
      2025-02-22 13:24:42.083  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) States create User PubSub Client
      2025-02-22 13:24:42.154  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) States connected to redis: 0.0.0.0:9000
      2025-02-22 13:24:42.328  - info: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) starting. Version 3.0.3 (non-npm: marc2016/ioBroker.panasonic-comfort-cloud) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.panasonic-comfort-cloud, node: v20.18.3, js-controller: 7.0.6
      2025-02-22 13:24:42.738  - info: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Loaded app version from GitHub: 1.21.0
      2025-02-22 13:24:42.740  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Use configured AppVersion 1.22.0.
      2025-02-22 13:24:42.742  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Try to login with username xxxxx@xxxxx.de.
      2025-02-22 13:24:46.574  - info: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Login successful.
      2025-02-22 13:24:46.576  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Create devices.
      2025-02-22 13:24:46.940  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Device creation completed.
      2025-02-22 13:24:46.941  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) Automativ refresh is set to true.
      2025-02-22 13:24:46.942  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) setupRefreshTimeout
      2025-02-22 13:24:46.942  - debug: panasonic-comfort-cloud.0 (2489) refreshIntervalInMilliseconds=300000
      

      Schon mal DANKE 🙂

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        MB11 last edited by

        Hallo zusammen,

        seit paar Tagen ist der Adapter gelb und bekommt keine Verbindung mehr !

        Service error: Request failed with status code 401New version app has been published. Code=4106. Stack: ServiceError: Request failed with status code 401New version app has been published at ComfortCloudClient.handleError (/opt/iobroker/node_modules/panasonic-comfort-cloud-client/dist/src/ComfortCloudClient.js:149:31) at ComfortCloudClient.login (/opt/iobroker/node_modules/panasonic-comfort-cloud-client/dist/src/ComfortCloudClient.js:68:18) at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) at async PanasonicComfortCloud.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.panasonic-comfort-
        cloud/build/main.js:65:9)

        kann da jemand weiter helfen ?
        Version ist die 3.0.3
        9eddc362-4d02-4ca9-861f-81862ad248e8-image.png

        danke im voraus .
        Gruß Markus

        E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • E
          emil70 @MB11 last edited by

          @mb11

          Schau mal hier rein

          M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            MB11 @emil70 last edited by

            @emil70

            ok super ,
            vielen dank funktioniert wieder !

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • E
              emil70 last edited by

              Das App wurde aktualisiert

              In den Adapter muss jetzt

              3.0.0 
              

              rein

              Klick

              M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • M
                MB11 @emil70 last edited by

                @emil70

                gestern habe ich die 3.0.0 rein gemach dann hat es wieder funktioniert .
                Nun heute ein Update Handy App Aktualisiert seit dem keine Verbindung mehr.
                94e0eb48-8d53-4b97-87fa-a8203fe8f60b-image.png
                295902e4-af81-4826-8346-b19d44b3a669-image.png

                was kann jetzt wieder sein?

                Gruß Markus

                T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • T
                  TH16 @MB11 last edited by TH16

                  @mb11
                  Die gleiche Versionsnummer wie in der App eingeben, dann läuft es wieder.
                  In diesem Fall die 3.0.03

                  M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    MB11 @TH16 last edited by

                    @th16
                    ok vielen Dank
                    funktioniert wieder .

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
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