NEWS
ioBroker Synology Portainer Modbus Adapter
-
Hallo Zusammnen,
ich habe folgende Situation:
ioBroker laeuft auf einer Synology NAS mit Portainer. (siehe auch folgende Portfreigaben)

Dazu moechte ich den Modbus Adapter verwenden, der fuer einen SAX Homespeicher folgendermassen konfiguriert ist: (Adapter-Konfiguration sollte eig. passen)

Leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: (diese sind auch seit der Portainer Portfreigabe des Ports 3600 immer noch vorhanden)

es scheint mir ein Freigabeproblem zu sein.... (ECONNRERFUSED)
Ich weiss nun (seit der Container Port freigabe) nicht mehr wo ich weitersuchen soll, evtl. weiss Einer was man noch pruefen koennte?!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden