NEWS
Probleme mit Gira knx ip router
-
Liebe Community,
Ich habe einen Gira knx ip router 2167 in Verwedung. Diesen möchte ich nun auch mit IOBroker verbinden.
Grundsätzlich funktioniert die Kommunikation mit dem Netzwerk. Ich kann von meinem Rechner mit Calimero GUI sämliche KNX events anzeigen lassen (Monitor).
Im iobroker habe ich die IP Adresse meines Gira KNX IP Routers angegeben (192.168.2.91) sowie seine physikalische KNX adresse (1.0.0)
denoch erscheint der Adapter gelb und meldet als Status bei KNX "keine Verbindung".
Gibt es die möglickeit das loggin des iobrokers aufzudrehen, damit ich mehr Statusinformationen bekommen kann?
sind eventuell noch mehr Einstellungen notwendig?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Beste Grüße
Shannon
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden