NEWS
VIS1 - Runtime startet nicht mehr
-
z.B.
Anderen Browser testen
Inkognito Modus testen
in der Browserkonsole nach Fehlermeldung suchen -
@homoran Läuft auf keinem Browser und auch auf keinem meiner Echo Shows.
-
@homoran Hab die Konsole geöffnet und anscheinend gibt es da ein Problem...kann aber mit den ganzen Infos nichts anfangen. Kann man das hier irgendwie reinstellen?
-
@triplex hast du Widgets gruppiert und kopiert? Wenn ja hilft nur das Backup.
Ro75.
-
@ro75 Ja leck mich am Ar....!!!
Es lag wirklich daran.
Hatte eine Gruppe Widgets kopiert aber sonst noch nichts gemacht.
Jetzt wo ich die wieder gelöscht habe läuft es wieder.
Existiert dieses Phänomen also immer noch oder kann man da mittlerweile was gegen machen? -
@triplex sagte in VIS1 - Runtime startet nicht mehr:
kann man da mittlerweile was gegen machen?
ja, ohne zu gruppieren - geht auch.
Ro75.
-
@ro75 Was ich aber nicht verstehe, warum ich zuvor diese Gruppe x-mal kopieren konnte und jetzt wo ich einfach eine weiter Kopie erstellt habe plötzlich alles zusammenbricht.
Habe es gruppiert, damit ich alle Komponenten von diesem Bedienfeld immer gleich zueinander habe und nicht versehentlich was verrutscht. -
Habe es gruppiert, damit ich alle Komponenten von diesem Bedienfeld immer gleich zueinander habe und nicht versehentlich was verrutscht.
ja, verstehe ich und ist bei mir nicht anders - trotzdem ohne gruppieren geht es auch. Macht etwas mehr Arbeit, aber funktioniert.
Ro75.
-
@ro75 Lohnt sich evtl. der Umstieg auf VIS2 oder gibt es da die selben Probleme? Bei meinem damaligen Versuch das umzustellen habe ich noch nicht mal meine VIS ans Laufen bekommen.
-
Lohnt sich evtl. der Umstieg auf VIS2
Nutze die Suche oder blätter mal bissel hier rum. Da gibt es einiges an Lesestoff. Bild dir deine Meinung und arbeite danach.
Ro75.