NEWS
VIS-2 NaN bei basic number Binding
-
Hallo,
ich schaffe es leider nicht, ein Binding in Basic Number auszugeben, es scheint sich nicht um eine Zahl zu handeln:

Alle Konvertierungsversuche waren nicht zielführend, vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Vielen Dank für jeden Hinweis. -
Hallo,
ich schaffe es leider nicht, ein Binding in Basic Number auszugeben, es scheint sich nicht um eine Zahl zu handeln:

Alle Konvertierungsversuche waren nicht zielführend, vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Vielen Dank für jeden Hinweis.@marco-fischer Bitte Threadtitel sinnvoll ergänzen.
Zumindest vis-2 sollte drin vorkommen, wenn es um vis-2 geht.Bitte die Objektdaten von dem alias -besser noch auch von dem/den Original DPs- in code-tags posten.
EDIT:
Enthält deine alias-ID unzulässige Zeichen? -
Hallo,

Vielen Dank für jeden Hinweis.Funktioniert bei mir auch nicht.
Object ID nimmt kein Inhalt von geschweiften Klammern an.
Am besten anderes widget nehmen oder Issue auf Github erstellen. -
@marco-fischer Bitte Threadtitel sinnvoll ergänzen.
Zumindest vis-2 sollte drin vorkommen, wenn es um vis-2 geht.Bitte die Objektdaten von dem alias -besser noch auch von dem/den Original DPs- in code-tags posten.
EDIT:
Enthält deine alias-ID unzulässige Zeichen?@homoran
Threadtitel angepasst
Ich hatte tatsächlich Umlaute verwendet, ich habe neue DP ohne Sonderzeichen neu definiert, leider war dies auch nicht zielführend. -
Funktioniert bei mir auch nicht.
Object ID nimmt kein Inhalt von geschweiften Klammern an.
Am besten anderes widget nehmen oder Issue auf Github erstellen.@bernd1967
Danke für die Info, werde ausweichen.