NEWS
vis-2 widgets jaeger design funktioniert in der Cloud nicht
-
Hallo,
ich habe leider das Problem, dass das Jaeger Design nicht mehr funktioniert, allerdings nur in der Cloud von IObroker.
Lokal funktioniert Jaeger in der Version 1.2.7 und Vis-2 in der Version 2.9.64.
Ich bin mir nicht sicher, wo das Problem liegt, weil ich zwei Dinge geändert habe und seitdem ist das Problem.
Zum einen habe ich das Docker Image aktualisiert und zum zweiten Vis-2 auf Version 2.10.8.
Ein erneutes Einspielen der Vis-2 / 2.9.64 brachte allerdings für die Cloud-Version keine Änderung, und das Jaeger Design funktioniert lokal, aber nicht in der Cloud.
Ich habe auch ein Backup genutzt, als alles noch funktioniert hat, aber in der Cloud-Version erscheint das Jaeger Design nicht mehr. Im Protokoll wird für die Cloud auch eine sehr lange Fehlermeldung angezeigt, die ich erst mal nicht hier anzeigen möchte, weil sie so lang ist. Nachdem Aufspielen des Backups wird auch zunächst immer die Vis-2 Version 2.10.8 aufgespielt, obwohl dies nicht die stabile Version ist.
Auf meinem Smartphone kommt es also zu Fehlermeldungen beim Aufruf meiner Seite über die Cloud, aber am heimischen Rechner lokal funktioniert alles.
Gruß Jürgen
PS Fehlermeldung: Cannot request web pages "http://127.0.0.1:8082/vis-2/widgets/vis-2-widgets-jaeger-design/static/js/node_modules_iobroker_vis-2-widgets-react-dev_index_js-_081e0.187a47ed.chunk.js": File widgets/vis-2-widgets-jaeger-design/static/js/node_modules_iobroker_vis-2-widgets-react-dev_index_js-_081e0.187a47ed.chunk.js not found: {} -
@risiko98 Cloud wurde gestern upgedatet. Sollte jetzt besser sein. Kann man das nachprüfen?