NEWS
Social support 2
-
Definitiv ist diese ioBroker es Wert!. Habe es auch gleich mal "gesternt" auf github.
Die Leistung, die hier erbracht wird ist unbeschreiblich. Ich frage mich immer, wie und woher ihr die Zeit habt!
Facebook und alexa meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Da werde ich mich nieeeee anmelden. Sorry.
Jedoch openhubwagen und Alternate kannte ich noch nicht und werde mich da anmelden und liken. Mal sehen, wie das so geht.
Hier werde ich aber dennoch anderen Usernamen verwenden - ich bitte um Verständnis.
So long,
Fitti
-
Als begeisterter Neuling im Thema iobroker:
Github: done
Amazon: done
Facebook: done
Alternativeto: done
opnehub: done (Glaube ich. Die Seite erschließt sich mir nicht so richtig.)
-
Wurde natürlich prompt erledigt, Mir ging es wie einem anderen user, ich kannte zwei Seiten überhaupt noch nicht aber ein Like bei den anderen sollte für alle user drin sein.
Großen Dank auch von mir für den schnellen Support, da sehe ich gerne über evtl. Probleme hinweg.
Welche Software ist den frei von Fehlern ?!
-
Aloha,
ich habe, als Neuling, auch ein paar Sterne/Likes verteilt. Alternativto und openhub habe ich allerdings, mangels installiertem englisch, ausgelassen.
-
Erledigt!
-
Github Stern gesetzt und iobroker.net Bewertung bei Amazon erstellt (wird noch geprüft), top!