NEWS
Verschoben - bitte löschen - iQontrol Views?
-
@admin: ich hab diesen Post in den iQontrol Support Thread verschoben, weil er wohl dort besser aufgehoben ist. Bitte diesen hier löschen. Vielen Dank.
Hallo,
ich habe einen immer aktuellen Snapshot meiner Kameras auf einer View. Ich habe den Pfad zu den Dateien und da die relativ klein sind, werden die durch die Kameras auch in 1 Sekunde erstellt und ruck zuck geladen.
Es ist auch die Haustürkamera (Ring) dabei und ich möchte für den Fall das dort eine Bewegung erkannt wurde oder gar jemand den Klingelknopf drückt, das Bild im Widget oder eben die gesamte View aktualisieren. Das Erkennen des Triggers (Motion oder Doorbell) habe ich im Griff, nur dauert es eben die für die Aktualisierung der Views eingestellt Zeit, bis dann auch das Bild im Widget durch das bereits neu erzeugte Bild ersetzt wird.
Ich möchte aber ungern nur alle Views immer jede Sekunde aktualisieren, sondern insbesondere nur diese View (oder von mir aus auch dann alle) immer dann, wenn einer der beiden Trigger ausgelöst wurde.
Ich habe schon nach Triggern im iQontroll Objektbaum gesucht, finde leider nix.
Ich bin mir aber fast sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Idee hatte.
Wie habt ihr das gelöst?