NEWS
[gelöst] Fullcalendar Tab nicht vorhanden
-
Nach einem Umzug von Bullseye nach Bookworm kann ich nicht mehr auf die Oberfläche von fullcalendar zugreifen.
Vielleicht ging es vorher schon nicht mehr, da ich diesen adapter selten nutze. Nun hat meine Frau aber die Zeiten der Rollosteurung kritisiert.
Ich steure die Rollos bei Sonnenaufgang und Untergang mit einem gewissen delay.
Ich kann in den Objekten auch die bisherigen Termine sehen.
Will ich über den Button einen neuen Termin einstellen oder die vorhandenen modifizieren, so "kringelt" (manchmal) kurz das iobroker logo, aber es passiert nichts weiter....
Dieses Problem schein immer wieder mal aufzupoppen, dann werden irgendwelche downgrades durchgeführt, aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Ich bin ein iobroker fan wegen der extremem Flexibilität und der guten community. Alledings "verplempere" ich auch immer wieder viel Zeit, um Defekte zu melden, die scheinbar immer wieder auftauchen, das ist schon sehr nervig.- Adaptername: ...Fullcalender
- Link zu Adapterrepository: http://download.iobroker.net/sources-dist.json
- Adapterversion: 2.4.2
- js-controller Version: 6.0.11
- Admin Version: 7.1.5 ???
- Hardwaresystem: Pi4
- Arbeitsspeicher: 4GB
- Festplattenart: SD-Karte
- Betriebssystem: bookworm
- Nodejs-Version: 20.18
- NPM-Version: 10.8.2
- Installationsart: curl -sSLf https://iobroker.net/install.sh | bash -
- Image, Docker genutzt: Nein
- Ort, Name der Imagedatei: https://www.raspberrypi.com/software/operating-systems/
Linux User bitte hier den Output von iob diag einfügen.
======================= SUMMARY ======================= v.2024-08-12 Static hostname: Master Icon name: computer Operating System: Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Kernel: Linux 6.6.51+rpt-rpi-v8 Architecture: arm64 Installation: native Kernel: aarch64 Userland: 64 bit Timezone: Europe/Berlin (CEST, +0200) User-ID: 1000 Display-Server: false Boot Target: multi-user.target Pending OS-Updates: 0 Pending iob updates: 1 Nodejs-Installation: /usr/bin/nodejs v20.18.0 /usr/bin/node v20.18.0 /usr/bin/npm 10.8.2 /usr/bin/npx 10.8.2 /usr/bin/corepack 0.29.3 Recommended versions are nodejs 20.18.0 and npm 10.8.2 Your nodejs installation is correct MEMORY: total used free shared buff/cache available Mem: 4.0G 2.2G 599M 1.2M 1.3G 1.8G Swap: 209M 0B 209M Total: 4.2G 2.2G 809M Active iob-Instances: 30 Upgrade policy: none ioBroker Core: js-controller 6.0.11 admin 7.1.5 ioBroker Status: iobroker is running on this host. Objects type: jsonl States type: jsonl Status admin and web instance: + system.adapter.admin.0 : admin : Master - enabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admin + system.adapter.web.0 : web : Master - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: admin Objects: 10189 States: 7916 Size of iob-Database: 27M /opt/iobroker/iobroker-data/objects.jsonl 21M /opt/iobroker/iobroker-data/states.jsonl =================== END OF SUMMARY ====================
-
@mr-m
Witzig: Kaum habe ich den Post abgesetzt, gab es ein update von 2.4.2 auf 2.4.5. nun geht es wieder...