NEWS
Objekte werden nicht angezeigt - weißer Bildschirm
-
- Adaptername: Skripte
- Link zu Adapterrepository: www.github.com...
- Adapterversion: 8.7.6
- js-controller Version: 6.0.11
- Admin Version: 7.1.5
- Hardwaresystem: VMware based
- Arbeitsspeicher: 4GB
- Festplattenart: SSD
- Betriebssystem: Ubuntu 22.4
- Nodejs-Version: 20.18.0
- NPM-Version: 10.8.2
- Installationsart: Skript oder Manuell ? Skript
- Image, Docker genutzt: Nein
- Ort, Name der Imagedatei: ...
Klick auf Skripte, Rules. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, um die Objekte-Übersicht zu erreichen, erhalte ich einen leeren Bildschirm.
Habe schon eine neue VM erstellt, iobroker neu installiert und aus dem Backup wiederhergestellt. Das Problem bleibt bestehen. Letzte bekannte funktionierende Skripte-Version war 8.3.1. Seit ich von der weg bin habe ich das beschriebene Problem.
-
- Adaptername: Skripte
- Link zu Adapterrepository: www.github.com...
- Adapterversion: 8.7.6
- js-controller Version: 6.0.11
- Admin Version: 7.1.5
- Hardwaresystem: VMware based
- Arbeitsspeicher: 4GB
- Festplattenart: SSD
- Betriebssystem: Ubuntu 22.4
- Nodejs-Version: 20.18.0
- NPM-Version: 10.8.2
- Installationsart: Skript oder Manuell ? Skript
- Image, Docker genutzt: Nein
- Ort, Name der Imagedatei: ...
Klick auf Skripte, Rules. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, um die Objekte-Übersicht zu erreichen, erhalte ich einen leeren Bildschirm.
Habe schon eine neue VM erstellt, iobroker neu installiert und aus dem Backup wiederhergestellt. Das Problem bleibt bestehen. Letzte bekannte funktionierende Skripte-Version war 8.3.1. Seit ich von der weg bin habe ich das beschriebene Problem.
-
Noch eine Info: Wenn ich zur Version 8.3.1 zurück kehre geht es wieder. Aber das wäre ja nicht die Lösung.
-
@chiob314 habe mit 8.7.6 keine Probleme.Vielleicht mal ein Ergebnis (Langfassung) von
iob diaghier posten.
Ro75.
-
Gerade sehe ich, dass 8.8.3 verfügbar ist. (Wieso sehe ich das erst jetzt??) Damit ist das Problem gefixt!
-
Adapter "javascript" : 8.8.3 , installed 8.7.6 [Updatable]8.7.6 ist im STABLE letzter Stand. 8.8.3 ist Beta? UND 8.7.6 läuft.
Ro75.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden