NEWS
IQontrol Fehler bei Werteliste
-
Moin,
versuche eine Werteliste bei der Modusauswahl meiner Klimaanlage zu hinterlegen, leider gibt es einen Fehler beim Aufruf der Objekteinstellungen. Mit anderen Objekten klappte es zuvor.
console.ts:40 TypeError: this.state.value.map is not a function at Ge.renderItem (ConfigTable.tsx:949:57) at Ge.render (ConfigGeneric.tsx:960:35) at No (react-dom.production.min.js:203:189) at zo (react-dom.production.min.js:202:149) at xi (react-dom.production.min.js:291:172) at bs (react-dom.production.min.js:279:389) at vs (react-dom.production.min.js:279:320) at gs (react-dom.production.min.js:279:180) at as (react-dom.production.min.js:270:88) at ls (react-dom.production.min.js:267:429) at S (scheduler.production.min.js:13:203) at MessagePort.T (scheduler.production.min.js:14:128)
Hat einer nen Rat?
Dank und Gruß -
@steely2
Kann ich bestätigen.
Bekomme den selben Fehler mit blackscreen bei anderen Datenpunkten vom Typ state_list.Bin an einer Lösung sehr interessiert.
Issue habe ich auf github erstellt.
-
Hi, ich sehe die Werteliste im Livesystem auch nicht. Bei meinem Testsystem das auf Beta läuft geht mit der Admin Version 7.0.19.
Ich denke das Problem wird sich in der nächsten Stable Version vom Admin lösen.