NEWS
Simpleclock am Fire HD geht 4 Sekunden vor
-
Ich verwende an meinen Fire HD Tablets das Widget simpleclock um die Zeit anzuzeigen :
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-timeandweatherSo wie es aussieht holt sich das Widget die Zeit vom Gerät und warum auch immer ist diese Zeit 4 Sekunden vorraus als der Iobroker. Ich kann das sehen wenn ich die Atomuhr im Internet aufrufe oder mir die Systemzeit vom Iobroker als String einblende. Der Iobroker läuft somit synchron zum NTP Server.
In den Einstellungen des Fire HD kann ich Automatische Zeitzone einstellen. Das habe ich auch schon deaktiviert und wieder aktiviert aber die Zeit ist immer 4 Sekunden vorraus. Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen die ich machen kann damit das Fire HD sich mit einem NTP Server synchronisiert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden