NEWS
Farbe Rohre ändern für Heizung im
-
Hi,
ich versuche gerade meine Heizung nachzubauen. Möchte dafür die Rohre vom Rücklauf in Blau haben und die Rohre vom Vorlauf in Rot. Leider sind die Rohre immer nur grau, weiß jemand wie ich die Farbe der Rohre ändern kann?
-
Hi,
wenn du für die Vis der Rohre das Widget Plump_pipe_H oder V verwendet hast, hier mal ein Screenshot von mir:
Oben der abgefragte Datenpunkt und unten die Farben für ON und OFF. Wenn du eine Farbe fix willst schreib sie einfach bei beiden rein dann brauchst du auch keinen Datenpunkt.Gruß
Steffen
-
Hi,
danke dir hat funktioniert
-
@Peoples Hallo Steffen kannst du mir sagen wo du den Hintergrund und die Therme, etc her hast? Oder noch besser vlt den view inklusive icon und Hintergrund zur Verfügung stellen?
-
-
@Glasfaser
Da warst du wiedermal schneller -
Nee ... ein paar sehr gute Themen von Dir kenne ich
-
@Peoples Danke ich habe die View gefunden. Aber wie ist das Passwort für die Bilder.zip ?
-
@Peoples habe in dem anderen Post gesehen das du ein paar schicke Ideen umgesetzt hast. Würdest mit unter Umständen das komplette Projekt zur Verfügung stellen?
-
@Mike-Hellracer
Habe dazu in dem anderen Thread geantwortet -
@peoples said in Farbe Rohre ändern für Heizung im:
Hi,
wenn du für die Vis der Rohre das Widget Plump_pipe_H oder V verwendet hast, hier mal ein Screenshot von mir:
Oben der abgefragte Datenpunkt und unten die Farben für ON und OFF. Wenn du eine Farbe fix willst schreib sie einfach bei beiden rein dann brauchst du auch keinen Datenpunkt.Gruß
Steffen
Hallo Steffen. Gibt es DeinProjekt noch? Würde mich freuen, wenn Du es exportieren und nebst Bildern zur Verfügung stellen könntet. Es ist sehr aufgeräumt - genau der Stil, den ich suche. Gruß
Andreas -
@leonundjulie
Hi, Teile finden sich im Forum, aber komplett stelle ich es nicht ein sorry.