NEWS
Jqui-ctrl-Input Datetime - Sekunden entfernen und PopUp bearbeiten?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei dem widget jqui-ctrl-Input Datetime die :00 der Sekundenanzeige entfernen. Weiß jemand evtl. ob und wie das funktionieren könnte?
Außerdem würde ich gerne Schriftfarbe und Hintergrund des PopUps ändern. Hat jemand dazu evtl eine Idee?
Grüße!
-
Würde mich auch interessieren, konnte auch nichts dazu finden. Kein Slider für die Sekunden ist klar. Aber wie bekommt man die Darstellung hh:mm statt hh:mm:ss?
Wenn Sekunden ausgeblendet werden und auf "jetzt" geklickt wird hat man Sekunden ungleich 0, was miserabel aussieht, außerdem wäre mehr Platz da wenn Sekunden nicht angezeigt werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden