NEWS
Standbild jarvis und motioneye
-
Guten Morgen zusammen,
Bei mir läuft motioneye in einem lxc Container. An diesem ist eine Tapo C110 Kamera angebunden. (Zur Überwachung meines 3D Druckers).
Den stream von motioneye habe ich einmal in der Visualisierungen Jarvis als Display Image Widget und einmal im homebrige eingebunden.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich in der Visualisierungen den Kamera stream öffne sehe ich nur ein Standbild. Öffne ich aber an meinem iPhone den eingebundenen Kamera Stream über homebrige sehe ich das Bild live und mit Bewegung (dann auch in der visu). Sobald ich den Stream am Handy wieder schließe, habe ich in jarvis auch wieder Standbild.Habt ihr eine Idee?
PS: Ich lasse alle 25% ein Bild via Telegram versenden. Zu dieser Zeit wird das Standbild auch aktualisiert. Es scheint so als wenn der Stream zu bei Zugriff aktiv bleibt (warum wird der Zugriff der Visualisierungen dann nicht gewertet?)
-
@darkdevil
Du müsstest mal Deine Einstellungen zu Jarvis hier reinstellen, damit man es nachvollziehen kann.
Sonst versuche es mal als iFrame einzubinden. -
Ich habe es mal parallel als iFrame hinzugefügt und schaue mal, ob sich dieses Widget anders verhält.
Ich werde berichten