NEWS
Habpanel, Taster mit Abfrage von weiterem Datenpunkt
-
Hallo zusammen
ich bin gerade dabei mir eine Visualisierung mit Habpanel zu erstellen. Erst hatte ich mir Vis angesehen, aber die Visualisierung ist im Moment leider noch zu "mächtig" für mich
Daher wage ich mich erstmal an Habpanel, da es mir leichter erscheint. Auch was man so gelesen hat.Aber auch da habe ich im moment ein Problem.
Ich habe im Haus 8 Logos verbaut, wo ich die Ausgänge der "Lichter" z.b. alle via Stromstoßschalter anspreche.
Ich kann sie im Moment auch via Taster aus meinem Habpanel Dashboard schalten. Alles super.
Aber ich würde gerne, wenn ich über den Wand-Taster oder Software-Taster einschalte den Zustand des Ausgangs der Logo abfragen, um damit das Logo bzw. die Farbe des Taster´s zu ändern.
Jetzt taste ich das licht ein und danach springt der taster wieder auf false und auch das Logo bzw. Farbe des Tasters spingt wieder um.Bei Vis habe ich einen Taster gefunden von Inventwo. Der heißt meine ich Multi-Button oder so. Der kann genau das was ich möchte. Kann ich mir bei Habpanel auch so einen Taster "bauen"?
Viele Grüße,
Andre