NEWS
Pop Up in Vis 2 next Generation erstellen
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich würde gerne ein Pop Up in der Vis 2 next Generation erstellen welches nicht mit den Button der Vis 1 gemacht wird.
Es kommt bei den Schaltfläche=>Seitendialog zu folgender Meldung:
Veraltet. Verwenden Sie das erste Widget mit der Option „In neuem Fenster öffnen“. Wird nur aus Kompatibilitätsgründen mit vis.1 beibehaltenVielen Dank für eure Hilfe.
LG
-
Stehe gerade vor dem selben Problem!
Gibts da schon eine Lösung, bzw. wo man das findet.Danke
-
Hallo zusammen,
es freut mich dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe. Daran habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen. Soweit ich nach meinen Recherchen es richtig verstanden habe, geht das wohl über "control.command" (https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2).
Aber ich habe leider keine Ahnung wie das zu implementieren ist.
Leider konnte ich keine vernünftige Doku dazu finden. Aber eventuell hilft euch das weiter und ihr könnt mir dann sagen wie es gehtGrüße
-
das geht mit dem "materialdesign Dialog"-Widget
-
Hallo
Ich stehe vor dem gleichen Problem mit den vis-inventwo Widget. Theoretisch sollte es ja mit den Muli Widget Typ: ViewinPopup gehen. Klappt aber nicht.
Keine Reaktion wenn man den Butten betätigt.
-
@kluki Also so wie ich das gelesen habe geht mit inventwo auf Vis 2 die ViewInPopup funktion nicht. die arbeiten an der Version 2 aber da gibt es noch nichts. zumindest habe ich nichts gefunden.