NEWS
Admin/Instanzen/Titel wird überschrieben
-
In der Spalte Admin/Instanzen/Titel kann man die Adapterbezeichnung ändern, was bei mehreren Instanzen sehr hilfreich ist.
Ich habe z.B. jeweils vier Instanzen vom Javascript-, SayIt und Ping-Adapter laufen.
Irgendwann steht in der Bezeichnung dann wieder die ganz normale Bezeichnung vom Adapter.
Ich vermute mal, dass dies bei einem Update des Adapter geschieht?
Wünschenswert wäre, wenn die individuellen Bezeichnungen erhalten blieben.
-
In der Spalte Admin/Instanzen/Titel kann man die Adapterbezeichnung ändern, was bei mehreren Instanzen sehr hilfreich ist.
Ich habe z.B. jeweils vier Instanzen vom Javascript-, SayIt und Ping-Adapter laufen.
Irgendwann steht in der Bezeichnung dann wieder die ganz normale Bezeichnung vom Adapter.
Wünschenswert wäre, wenn die individuellen Bezeichnungen erhalten blieben. `
Das habe ich versucht in 0.13 zu fixen. Hast du js-Controller 0.13? -
ja.
Dann werde ich das beobachten.
Hoffe, dass ich dann nichts altes gemeldet habe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wünschenswert wäre, wenn die individuellen Bezeichnungen erhalten blieben.
Das habe ich versucht in 0.13 zu fixen. Hast du js-Controller 0.13?
Wird leider immer noch überschrieben.js-Controller 0.13.2.
Update von 4 Javascript-Instanzen auf zwei Hosts. Danach steht wieder der Standardtext des Adapters in der Admin/Instanzen-Übersicht
Ich habe im Schnitt 35-40 Adapter aktiv. Einige Adapter bis zu viermal. Leider ist mein Gedächnis nicht gut genug, um mir die Instanzen zu merken
-
@bluefox Ich habe das Problem immer mal wieder immer noch, was es triggert habe ich noch nicht herausgefunden, ein einfacher Update der Instanz ist es nicht, nervt aber sehr.
-
@matis Bitte neues Thema aufmachen!!
nach 8 Jahren hst sich einiges geändert.Bitte alle notwendigen Informationen mitgeben