NEWS
Tablet als Digitalen Bilderrahmen benutzen HILFE
-
Hallo, noch ein frohes Neues Jahr, da wir so viele Fotos von unserem Kind haben , möchte ich das eine Tablet was für die Klingel gedacht ist (Samsung Tab A10) für einen digitalen BIlderrahmen nutzen. Das Tablet hängt an der Wand und wenn es klingelt wird die APP mit dem VIdeo und Tür auffmachen geöffnet. Ansonsten ist es den ganzen Tag aus.
Mit welcher APP kann ich das realsiieren?
Wenn einer an dem Tablet vorbei läuft soll es angehen und ein Foto zeigen (bewegung über kamera) nach 10 sekunden wieder aus, wenn wieder einer vorbei läuft ein anderes Foto anzeigen... FUlly Kiosk habe ich auf dem anderen Tablet laufen dieses wollte ich nicht nutzen.Über hilfe würde ich mich freuen
-
@driftkingisback sagte in Tablet als Digitalen Bilderrahmen benutzen HILFE:
wenn es klingelt wird die APP mit dem VIdeo und Tür auffmachen geöffnet
welche APP ??
-
@djmarc75 ESENTA APP ist die APP für die Türsteuerung.
Es klingelt nicht so oft bei uns außer wenn bei Amazon bestellt wird deshalb wollte ich noch paar bilder laufen lassen
-
@driftkingisback said in Tablet als Digitalen Bilderrahmen benutzen HILFE:
@djmarc75 ESENTA APP ist die APP für die Türsteuerung.
Es klingelt nicht so oft bei uns außer wenn bei Amazon bestellt wird deshalb wollte ich noch paar bilder laufen lassen
Über Hilfe würde ich mich freuen
-
@driftkingisback sagte in Tablet als Digitalen Bilderrahmen benutzen HILFE:
Das Tablet hängt an der Wand und wenn es klingelt wird die APP mit dem VIdeo und Tür auffmachen geöffnet
Und das Tablet wird auch irgendwie vom iob gesteuert ?
Klingt eher nicht so ?!@driftkingisback sagte in Tablet als Digitalen Bilderrahmen benutzen HILFE:
FUlly Kiosk habe ich auf dem anderen Tablet laufen dieses wollte ich nicht nutzen
Warum nicht ? Im Fully gibt es super Möglichkeiten per iob zu steuern.
-
@djmarc75 nee nicht über iobroker bzw fully.
Das versteht sich nicht mit der klingel app esenta. gibt es eine andere möglichkeit?
ist das was ?
https://play.google.com/store/apps/details?id=xyz.wallpanel.app&hl=de&gl=USMuss irgendwie per bewegung dann immer angehen
-