NEWS
[gelöst] Nach Spotify-Neuinstallation sind Widgets weg
-
Guten Abend zusammen,
nach einer halben Ewigkeit habe ich mich mal wieder an den ioBroker gesetzt. Ich wollte endlich mal so ein par Seltsamkeiten aufräumen. Unter anderem Spotify, was nicht wirklich gut lief, immer wieder Aussetzer hat(te) und ständig Warnings warf - leider sind immer nich ein paar da, wird aber nichts mit den Widgets zu tun haben (unexpected api response http 503; continue polling).
Gestern habe ich also den Adapter mal rausgeworfen und neu installiert. Nach einigen Versuchen lief er auch wieder. Meine unter Windows laufende Playlist wird jetzt auch in meiner Vis angezeigt.
Aber die Buttons sind futsch... Weder in der Vis noch im Editor zu sehen. Hab alles möglich neu gestartet. Inzwischen sogar das Docker-Image (läuft auf meiner Synology). Ohne Erfolg.
Gibt es da einen Hint von Euch?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Manu -
-
@liv-in-sky jap, zig mal. Auch bereits den Docker Container neu gestartet...
-
iobroker upload all
-
@djmarc75 sagte in Nach Spotify-Neuinstallation sind Widgets weg:
iobroker upload all
Klasse, das wars! Vielen Dank!
-
@manuxi super, dann setz noch Deinen Startbeitrag auf ein angeführtes [gelöst] im Titel
-
@manuxi Moin...
Deine Spotify Playlist sieht ja wirklich Klasse aus. Darf man Fragen wie Du das gemacht hast? Oder hast Du hierzu eine Anleitung die Du teilen würdest? Ich würde mir auch gerne mein Spotify im ioBroker auf dem Tablet einrichten.Viele Grüsse
Matthias