NEWS
Jarvis 3.1.8 - zukünftige Strompreise - Skalierung, Farben
-
@mike42 Welche Version? Ich hab so viel geändert.
Nimm mal v1.0.10 -
@mcu yep, mit der 1.10 sieht es gut aus...
Frage:
wenn ich die Schwellwerte der Farben und die Farben selbst ändere, dann würde ich mit den Zeilen 37-41 spielen... da tut sich aber nichts im Resultat
zB habe ich Schwelle von 0.15 auf 0.17 gesetzt (in #37 und #38) und die Farbe von "lightgreen" auf "limegreen" geändert... sehen tue ich aber nichts...
-
@mike42 Änderung im DP
0_userdata.0.tibberHistory.colorJSON
-
@mcu du denkst an alles
sind die genannten Zeilen nur ein Artefakt oder erzeugen sie die Struktur, in die du das JSON lädst? -
@mike42 Die erzeugen den JSON einmalig.
-
@mcu jetzt frage ich mich warum im Tomorrow-Graph die Max-Linie keinen der maximalen Balken trifft...
Bei Today scheint es zu stimmen...
-
@mike42 Ich mich auch, scheint ein Problem bei echarts zu sein? Keine Ahnung. Der Wert stimmt, nur die Linie nicht.
-
@mcu das "Tibber-Tageswerte" Label könnte man noch konfigurierbar machen oder ganz weglassen - das Widget hat ja ein eigenes Label
-
@mike42 Ja, mach ich konfigurierbar, da einige keine Widget-Label verwenden.
Doku -> v1.0.11 -
@mcu sollte das dann ein Today- und ein Tomorrow-Label sein? Die Graphen haben ja unterschiedliche Inhalte….
-
@mike42 Eigentlich nur ein Label für beide. Soll es unterschiedlich benannt werden können?
-
@mcu naja, eines zeigt today und das andere tomorrow - wäre gut, wenn man das drüber schreiben könnte…
Triggert sich das Script eigentlich selbst, oder muss da ein Cron-Job konfiguriert werden?
-
@mike42 Triggert sich selbst, wenn die JSON von Tibberlink geändert werden.
-
@mcu du solltest dir mal einen Tip-Jar zulegen, das wäre mehr als angemessen
-
@mike42
Doku -> v1.0.12 -
@mcu cool, jetzt gehen mir die Ideen aus
-
@MCU … wenn wir noch auf „tomorrow“ warten bleibt das Widget aktuell leer - in diesem Fall könnte man noch ein optionales zentriertes Label mit konfigurierbarem Text wie zB „Werte für morgen sind ab ca. 14Uhr verfügbar…“ einblenden
-
@mike42 Bitte ein Export vom PricesTomorrow. Mit den 0 Werten
-
-
@mike42
Label-DPs
löschen und dann v1.0.13 nutzen.