NEWS
jarvis Update 3.1.8 zerstört Layout
-
Moin zusammen,
ich habe heute jarvis von der Version 3.0.9 auf 3.1.8 upgedated und jetzt ist das Layout für mein Smartphone hinüber.
Die Widgets werden jetzt in voller Breite angezeigt.
Das Layout für den Browser auf dem PC ist noch in Ordnung.
Ist das eventuell nur eine neue Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?
Bei einem Downgrade zurück auf die 3.0.9 geht leider mein PRO-Account flöten und lässt sich nicht eintragen.
-
@wahl-hher
Web-Adapter auch neu gestartet? -
@wahl-hher Die Widget werden in voller breite angezeigt -> war immer so, außer man hat es im Styles eingestellt.
War das SmartPhone Layout extra angelegt?Wie sind die Theme-Einstellungen (breakpoint...)?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./bildschirmgroesse-handy-jarvis -
@sprobst sagte in jarvis Update 3.1.8 zerstört Layout:
@wahl-hher
Web-Adapter auch neu gestartet?Ja, keine Verbesserung.
@mcu sagte in jarvis Update 3.1.8 zerstört Layout:
@wahl-hher Die Widget werden in voller breite angezeigt -> war immer so, außer man hat es im Styles eingestellt.
War das SmartPhone Layout extra angelegt?Wie sind die Theme-Einstellungen (breakpoint...)?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./bildschirmgroesse-handy-jarvisTheme-Einstellungen:
Das Layout fürs Smartphone ist extra angelegt, ja.
Dort hatte ich auch jeweils drei Symbole nebeneinander, wie beim Desktop-Layout.Das Smartphone ist das selbe geblieben, daher kann ich mir nicht recht vorstellen, dass es am Breakpoint liegt.
-
@wahl-hher Setz mal beide auf 400
-
@mcu
Das hat geholfen! Vielen Dank. -
ich habe das Problem mit dem neusten Update, dass mein Tablet und PC bei den Lichter und Rolläden Action-Switch Schaltern nur "undefined" angezeigt hat. Ebenso bei den Kalender-Monatsnamen.
Habe dann per Beta Repo zurück auf ein älteres Jarvis downgegradet.Web Adapter hatte ich neugestartet.
-
@matzeit meinst du v3.2.0-alpha.3?
Bitte genaue Angabe der Version und Bilder zum Problem.