NEWS
Buttons schalten States nach Update auf v4.3.1.5 nicht mehr
-
Re: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Moin,
vielleicht hab ich was übersehen, aber ich bekomm es nicht hin.
Ich habe ein Script Update von 3.8.1.1 auf 4.3.1.5 gemacht. Alles läuft, bis auf dass die Taster die States im userdata und alias nicht schalten. Wenn ich unter NSPanel Einstellungen die Relays software schalte, dann geht alles und auch die Relays schalten. Dadurch lässt sich nicht auf das Schalten der Tasten reagieren.
Wurde noch etwas verändert, dass wenn ich die Hardware Tasten nutzen möchte, was anpassen muss?Gruß
-
@strikegun
Könntest du ein wenig klarer schreiben um welche HARDWARE es geht? (Dieser Beitrag befindet sich im Hardware Bereich). Gib dies bitte auch im Titel an.Detto auf welche Script Version beziehst du dich? ioBroker kennt keine vierstelligen Versionen ?
-
@strikegun sagte in Buttons schalten States nach Update auf v4.3.1.5 nicht mehr:
Wurde noch etwas verändert, dass wenn ich die Hardware Tasten nutzen möchte, was anpassen muss?
hier findest du alle wichtigen Änderungen.
Vermutlich liegt der Fehler in der Config von Button1 und 2, denn diese hat sich geändert. Link
PS: bleibe im Original Thread, dort lesen die Entwickler mit und du bekommst auch schneller Hilfe.
-
@mcm57
ich weiss wo sein Problem ist, war auch nur Zufall das ich aus der Kombi Versionsnummer und Button drauf gestoßen bin.PS es geht hier um das Sonoff Panel
-
Ups, sorry, ich dachte, ich hätte auf den Thread "SONOFF NSPanel mit Lovelace UI" geantwortet.
Ich werde es dort weiter fragen. Danke mit dem Hinweis auf die Button Rules.