NEWS
echarts Achsen Problem
-
Hallo,
ich versuche mir mit echarts ein Diagramm zu erstellen dass mir den Dieselpreis des letzten Monats anzeigt. Soweit alles gut aber die autm. generierte Y Achsen Beschriftung für oberes und underes Limit passen mir nicht. Das kommen Zahlen wir 1,67000000000000002 zustande möcht hier aber nur 1,67 stehen haben. Geht das?Oberes Limit/Beschriftung bekomme ich mit einer Markierung und oberer Wert e.g. 2 hin. Unten funktioniert es nicht im brauchbaren Rahmen e.g 1. Wenn ich auf -1 gehe klappt es aber das macht dann keinen Sinn mehr, erkenne die Schwankungen in der Kurve nicht mehr.
-
@iot said in echarts Achsen Problem:
Hallo,
ich versuche mir mit echarts ein Diagramm zu erstellen dass mir den Dieselpreis des letzten Monats anzeigt. Soweit alles gut aber die autm. generierte Y Achsen Beschriftung für oberes und underes Limit passen mir nicht. Das kommen Zahlen wir 1,67000000000000002 zustande möcht hier aber nur 1,67 stehen haben. Geht das?Oberes Limit/Beschriftung bekomme ich mit einer Markierung und oberer Wert e.g. 2 hin. Unten funktioniert es nicht im brauchbaren Rahmen e.g 1. Wenn ich auf -1 gehe klappt es aber das macht dann keinen Sinn mehr, erkenne die Schwankungen in der Kurve nicht mehr.
Stell mal bitte einen Screenshot ein.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte -
@iot einen Wert bei anzahl stellen nach komma eingeben
-
@homoran said in echarts Achsen Problem:
einen Wert bei anzahl stellen nach komma eingeben
Hallo, falls du die Einstellung"Runden Sie bei der Abfrage die Zahlen auf x" meinst, die hab ich auch 2 stehen. Gibts da noch etwas?
"
-
-
@djmarc75 said in echarts Achsen Problem:
@iot sagte in echarts Achsen Problem:
Gibts da noch etwas?
jo
hatte ich davor nicht gesehen. Super, Danke!