NEWS
VIS bekommt keine aktuellen Werte aus iobroker
-
Hallo,
Ich habe eine kleine VIS erstellt - mit Basic Widgets ( numerische Anzeige, slider,toggle)
Die VIS ändert zwar die Objekte in iobroker - aber wenn sich die Werte im Iobroker ändern, ändert dies nichts an den Werten in der VIS - erst wenn man sie neu lädt.
In der JavaScript Browser Konsole und in den Protokollen sind keine Fehler zu finden.
Habe auf einem anderen Io Broker die selbe VIS erstellt - geht ohne Probleme. Auf beiden Systemen ist parallel jarvis installiert - damit funktioniert alles einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen könnte ??Danke & viele Grüße
-
Hallo,
Ich habe eine kleine VIS erstellt - mit Basic Widgets ( numerische Anzeige, slider,toggle)
Die VIS ändert zwar die Objekte in iobroker - aber wenn sich die Werte im Iobroker ändern, ändert dies nichts an den Werten in der VIS - erst wenn man sie neu lädt.
In der JavaScript Browser Konsole und in den Protokollen sind keine Fehler zu finden.
Habe auf einem anderen Io Broker die selbe VIS erstellt - geht ohne Probleme. Auf beiden Systemen ist parallel jarvis installiert - damit funktioniert alles einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen könnte ??Danke & viele Grüße
@domidom Hi, welche Version vom web Adapter setzt du ein?
Schau mal hier https://forum.iobroker.net/topic/69104/vis-aktualisiert-keine-werte-mehr
6.1.4 bzw. die aktuelle 6.1.6 sollten dein Problem lösen. -
@domidom Hi, welche Version vom web Adapter setzt du ein?
Schau mal hier https://forum.iobroker.net/topic/69104/vis-aktualisiert-keine-werte-mehr
6.1.4 bzw. die aktuelle 6.1.6 sollten dein Problem lösen.@feuersturm Vielen Dank ! hatte eine Version 6.1.5. - bin jetzt auf 6.1.2. und es passt alles !
-
@feuersturm Vielen Dank ! hatte eine Version 6.1.5. - bin jetzt auf 6.1.2. und es passt alles !
@domidom warum gehst du nicht auf die 6.1.6?
Der fix kam erst mit der 6.1.4. Falls es Probleme gibt, auf eine neuere Version gehen ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden