NEWS
History Datenpunkt - Adapter Alexa
-
Hallo,
gibt es allgemein Probleme mit dem History Datenpunkt? Von einem auf den anderen Tag aktualisiert der bei mir nicht mehr.-
Adapter durchgestartet.
-
Obroker durchgestartet
-
Router durchgestartet
hat alles nichts geholfen ...
Hat jemand ähnliche Probleme? -
-
Hallo,
gibt es allgemein Probleme mit dem History Datenpunkt? Von einem auf den anderen Tag aktualisiert der bei mir nicht mehr.-
Adapter durchgestartet.
-
Obroker durchgestartet
-
Router durchgestartet
Hat jemand ähnliche Probleme? -
-
-
Hallo,
Adapter durchgestartet.
-
Obroker durchgestartet
-
Router durchgestartet
Hat jemand ähnliche Probleme?@teguruma sagte in History Datenpunkt - Adapter Alexa:
gibt es allgemein Probleme
@wuerzer02 sagte in History Datenpunkt - Adapter Alexa:
Bei mir seit 2 - 3 Tagen das Selbe
ist schon bekannt.
Bitte hier weitermachen.
https://forum.iobroker.net/topic/64495/alexa2-wieder-summary-probleme/33?_=1690928756105
Mod-Edit: Closed
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden