NEWS
Bindings: Hier Benutzung von Array
-
ich würde gerne das Javascript Binding benutzen, um abhänging voneinem Zahlenwert eine bestimmte Class zu benutzen
Im Github in der Anleitung steht:
> array(element1,element2[,element3,element4]) - returns the element of index. e.g.: {id.ack;array(ack is false,ack is true)}Es tat sich da bei mir allerdings nix:
selbst folgender Aufruf {javascript.0.IchbinDieVariable;array(Text0,Text1)}
brachte immer nur die Zahl 0, welche in javascript.0.IchbinDieVariable drinnesteht. keinen Text.
Mache ich was falsch ? ist die Syntax nicht richtig ? tuts das nicht ?
Danke und Gruss, Black
Ach so:
Angaben: Node 6.11.3
Vis 0.15.5
Admin 2.0.6
auf Orange Pi unter Armbian
-
Das mit dem {javascript.0.test.testNUMERIC;array("Wert=0","Wert=1")} habe ich auch nicht hinbekommen, wird nicht korrekt aufgelöst. Als Alternative kannst du if-Shorthands nutzen:
1-stufig: wenn?dann:sonst
{v:javascript.0.test.testNUMERIC;v==0?"Wert=0"::"Wert=1"}
2-stufig: wenn?dann:wenn?dann:sonst
{v:javascript.0.test.testNUMERIC;v==0?"Wert=0"::v==1?"Wert=1"::"Wert=n"}
n-stufig: viel Spaß ;-)
Hinweis: Im shorthand :: statt : verwenden, da : die Bedeutung einer Variablenzuweisung hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden