NEWS
Synology Surveillance Station Client V2 vs. V1 (Timeline)?
-
Hi
nutzt jemand die Surveillance Station von Synology?Ich habe es bisher vermieden auf die Version 9 zu gehen, da dort nur der Client in der V2 funktioniert.
Nun kam es des Nachts aber quasi zum Zwangsupdate und ich muß nun den V2 Client benutzen und der Menüpunkt Timeline wird schmerzlich vermisst.
So konnte man über die Event getriggerten 4 Kameras in einer Oberfläche sehr einfach überprüfen was sich auf allen Kameras (= dem Grundstück) in der Nacht so getan hat. Genauso wird es von Synology auch beworben und erklärt.
Leider fehlt die Funktion komplett im neuen Client und die Zeitleiste im Monitor Center ist immer nur für eine Kamera ersichtlich. Hat man 4 Stück darf man nun 4 mal sich "durch die gesamte Nacht" klicken.
Sorry aber mich ärgert diese Verschlechterung massiv und habt Ihr dazu eine praktikable Lösung zur Bedienung für Euch entdeckt?
Besten Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden