NEWS
VIS2 - Alpha v2.0.29 geht überhaupt nicht
-
Node.js - v18.16.0
NPM - 9.5.1
JS Controller: 5.0.5
VIS2 Vers: v2.0.29Kann mir bitte jemand sagen, warum die VIS beta mir nur son Ladebalken anzeigt und dann nix mehr macht?
Ich hab keinen Plan warum da was nicht geht und im Log steht auch nix....
-
@fiso Vis 2 ist noch ALPHA gibt hier auch ein extra Thema dazu musst mal suchen wenn du mit testen willst.
-
@fiso sagte in VIS2 - Beta v2.0.29 geht überhaupt nicht:
Kann mir bitte jemand sagen, warum die VIS beta mir nur son Ladebalken anzeigt und dann nix mehr macht?
Moin,
ja, da VIS2 immer noch Alpha Status hat, dann schau mal hier im Haupt Thread https://forum.iobroker.net/topic/60398/test-adapter-vis-2-0-alpha, denn da wird Dein Problem schon zig mal besprochen.
VG
Bernd -
@fiso du bist da aber gewaltig mutig als Beta-Tester unterwegs!
nicht nur den unfertigen vis2 Adapter, ebenso den flammneuen controller aus dem Beta an dem noch massiv geschraubt eird.Als Beta-Tester solltest du entweder auf Github issues anlegen oder dich in den entsprechenden Beta-Tester Threads meldrn.
In beiden Fällen jedoch mit massiven Informationen
-
@homoran Ja mir ist schon aufgefallen dass es mit dem JS Controller 5.0.5 probleme mit dem KM200 Adapter gibt ; ) Aber sonst scheint es bisher ganz normal zu laufen.
Mich stören eigentlich Fehler nicht, ich hab noch nie den Stable Chanel von iobroker genutzt, immer den Latest.
Ist doch irgendwie langweilig wenn immer alles laufen würde
-
@fiso sagte in VIS2 - Alpha v2.0.29 geht überhaupt nicht:
ich hab noch nie den Latest Chanel von iobroker genutzt, immer den Beta.
???
latest ist Beta!
nur stable ist weitestgehend stabil
-
@homoran sorry, bin heut nicht "ganz" fit, hatte gestern ein paar Caipis und paar Bier zuviel