@Asterisk
Hi der ist weg ich habe noch einen zweiten den ich auch nicht mehr brauche lief auch im Iobroker ohne Probleme nur dort habe ich vergessen Key zu speichern aber auslesen war kein Problem.
@BoBeRzE said in [Biete] Rohplatine(n) für ZigBee Coordinator:
Blog
Hallo BoBeRzE,
ich habe auch Interesse an einer Platine,
ist noch eine zu haben?
/jörg
Hallo nochmals :)
Ich suche Sensoren, die ich an meinem Wemos D1 mit tasmota, espeasy etc. betreiben kann. Also, wenn jemand was übrig hat und für einen fairen Preis abgeben mag: Dann freu ich mich auf Zuschriften :)